ZIEL Bessere Werbung für den japanischen Markt
PROBLEM Bisherige Werbung ist zu „europäisch“ Gründe für geringen Erfolg unklar
LÖSUNG Wir entwickeln eine neue Werbestrategie und setzen sie für japanische Kunden um.
ZIEL Kontaktaufnahme mit potentiellen Kunden
PROBLEM Kaum Erfahrung bei der Verfassung von Geschäftsbriefen an Kunden in Japan
LÖSUNG Wir erstellen Ihre geschäftliche Korrespondenz auf Japanisch.
ZIEL Verkaufs-förderung in Japan durch eine Messepräsentation
PROBLEM Messeteilnahme war trotz hoher Kosten nicht effektiv.
LÖSUNG Wir übernehmen eine intensive Vorbereitung (Mailing-Aktion, Kundenansprache, Einladungen usw.), entwerfen und gestalten Ihre Messepräsentation, damit potenzielle Kunden leichter darauf aufmerksam werden. Unser japanischsprachiges Sales-Personal erleichtert zudem die Kontaktaufnahme vor Ort. Eine intensive Nachbereitung sichert den langfristigen Erfolg Ihrer Messeteilnahme.
ZIEL Flexibles Arbeiten
PROBLEM Viele Arbeiten fallen nur temporär an. Dadurch gibt es kurzfristig eine sehr hohe Arbeitsbelastung für bestehendes Personal. Unerledigte Arbeiten stapeln sich.
LÖSUNG Wir unterstützen Sie bei konkreten Büroarbeiten: Angebote erstellen, Kunden anrufen - Überlassen Sie das uns!
ZIEL Reibungslose Kommunikation innerhalb und außerhalb des Büros
PROBLEM Kommunikation mit japanischen Kollegen ist nicht gut. Häufige Missverständnisse mit japanischen Kunden und Lieferanten.
LÖSUNG Interkulturelle Kommunikationsworkshops mit Einzel- oder Gruppenunterricht, um das gegenseitige Verständnis der Mitarbeiter füreinander zu fördern.