ZIEL Informations- beschaffung über lokale Konsumenten
PROBLEM Keine klaren Informationen über die Konsumentenmeinung Kaum Informationen zu der Verkaufsstrategie der Konkurrenten
LÖSUNG Wir führen Interviews und Kundenbefragungen vor Ort durch.
ZIEL Informationen zur Bonität eines europäischen Kunden
PROBLEM Der europäische Kunde möchte japanische Produkte kaufen, geht aber nicht auf Vorauskasse oder L/C. Der japanische Lieferant hat nicht genügend Informationen zu dem Kunden.
LÖSUNG Wir recherchieren und holen eine zuverlässige Bonitätsauskunft ein (ohne Gewähr).
ZIEL Japanische Firma möchte europäische Produkte in Japan verkaufen.
PROBLEM Kaum Information über die Produkte, die verkauft werden sollen Die europäischen Produzenten sind nicht bekannt in Japan.
LÖSUNG Wir besuchen Messen, recherchieren und sammeln Daten.
ZIEL Japanische Firma möchte europäische Produkte in Japan verkaufen.
PROBLEM Auswahl der richtigen Märkten fällt schwer. Idealer Geschäftspartner ist nur sehr schwer zu finden.
LÖSUNG Marktvergleich mittels Statistiken, Marktstudien usw. Wir suchen einen Ihnen passenden Geschäftspartner in Europa